Nach oben

Goldenes Jubiläum für 50 Jahre Betriebszugehörigkeit

Wir haben ein äußerst seltenes Jubiläum zu feiern.

Am 1. April 1968 hatte Dieter Greil seinen ersten Arbeitstag im Hause WINKELMANN Elektromotoren. Er kann damit mit Stolz auf eine 50-jährige Firmenzugehörigkeit zurückblicken.

Nach seiner Ausbildung zum Elektrowickler konnte Dieter Greil seinen Aufgaben- und Verantwortungsbereich in der Abteilung Elektrische Fertigung kontinuierlich erweitern, deren Leitung er inzwischen schon 34 Jahre innehat.

Große Zuverlässigkeit, hohes Engagement und ein breiter Erfahrungsschatz zeichnen den Jubilar aus. Dieter Greil hat im Laufe seines Arbeitslebens viele Veränderungen und Weiterentwicklungen sowohl produktionstechnisch, organisatorisch als auch personell in seinem Aufgabenspektrum erfolgreich mitgestaltet, begleitet und umgesetzt.

Die Geschäftsleitung dankt Dieter Greil für seine außerordentliche Betriebstreue und die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht ihm für die Zukunft weiterhin alles Gute.